Familien-Reiseblog

Ich habe bereits darüber geschrieben, für wen dieser Blog nützlich sein könnte, nämlich Reisende, die sich mit oder ohne kleinem Kind auf den Weg machen, dies erstmalig tun oder Wiederholungstäter sind, Menschen, die nach Inspirationen suchen und alle Interessierten.

Ich werde auch zukünftig Berichte über vergangene Reisen einarbeiten, die wir noch ohne Kind absolviert und die bleibende Eindrücke hinterlassen haben.

Doch ich konnte in den vergangenen Wochen merken, worüber man sich mit Kind beim Reisen zusätzlich Gedanken macht. Daher werde ich auf diesem Blog auch Tipps oder Erfahrungen speziell zum Reisen mit Baby bzw. Reisen mit Kind geben. Ich hoffe, dass ich Euch eine gute Zusammenfassung liefern kann, so dass es Euch die Planungen erleichtert und Ihr Lust auf’s Reisen bekommt.